ISBN 978-3-942469-36-4, Preis 12,90 Euro

Erstausgabe: 05. August 2016

 

 

 

Hallo Kinder,

 

ich kenne den Fritz gut und auch die Geschichten,

die in dem Buch auf euch warten. Seid ihr neugierig?

Kann ich mir gut vorstellen, deshalb plaudere ich schon mal so einiges aus, natürlich nicht alles, denn ihr sollt beim Vorlesen von Mutti, Vati, Oma, Opa oder... richtig Spaß haben.

Oder geht ihr schon zur Schule? Dann könnt ihr die kleinen Geschichten ja schon selber lesen - wie wunderbar!

Also:

Das Buch erzählt die Geschichte von Fritz, dem Storch und seiner Frau Undine. Sie leben mit ihrer kleinen Familie in einem Dorf am Ostseestrand. Selbstverständlich können sie  auch mit den Kindern des Dorfes sprechen und sind ihre besten Freunde. Du kannst auch dazugehören, darum höre oder lese die Geschichten, die Fritz, der Storch, dir zuklappert!

Nachfolgend siehst einige Bilder aus dem Buch.

 

Eure

Dagmar

 

PS:  Im zweiten Teil, "Fritz auf Reisen" erfahrt ihr noch

viel mehr von den Störchen....  schaut mal gleich weiter...

 

 ISBN 978-3-942469-44-9, Preis 12,90 Euro

Erstausgabe: 07. Dezember 2017

 

 

 

 

Liebe Kinder,

 

als sich die Störche für ihren Abflug nach Afrika verabschieden, bitten die Kinder um die Erfüllung

zweier Aufträge.

Gerne willigen die Störche ein, doch deren Umsetzung

auf dem riesigen Kontinent ist schwierig.

Nun freut euch auf die Fortsetzung der Storchengeschichte!

 

Eure Dagmar